Joni und der verfluchte Spinner

Joni und der verfluchte Spinner

Ayelet Evron

ePUB

217,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746052779

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fassungslos betrachtet Joni den seltsamen metallenen Ring, den er beim Tauchen in einer dunklen Unterwasserhöhle zufällig fand. Er ist fest davon überzeugt, dass es sich um einen speziellen Spinner handelt. Aber in Wirklichkeit hat er keine Ahnung, welches Geheimnis dieser Ring, der in Wahrheit zu einem antiken Handbohrer aus dem 18. Jahrhundert gehört, in sich birgt. Immer noch geplagt vom schrecklichen Erlebnis des großen Brandes in seinem Wohnquartier, flüchtet Joni vor seinen eigenen Problemen, bis er durch den seltsamen Fund vor ein großes Rätsel gestellt wird, das er zusammen mit seiner Schwester versucht zu entschlüsseln. Dazu unternimmt Joni abenteuerliche, ungewollte Zeitreisen in die Stadt Akko des 18. Jahrhunderts. Während diesen Zeitreisen wird ihm allmählich das düstere Geheimnis des metallenen Ringes offenbart.
Ayelet Evron

Ayelet Evron

Ayelet Evron ist Wissenschaftlerin und Musikerin. Sie schreibt in ihrer Freizeit leidenschaftlich Geschichten für ihre drei Kinder. In ihren Geschichten öffnet sie die Türen zu endlosen Fantasiewelten, in denen Wirklichkeit und Vorstellungskraft nahtlos ineinanderfliessen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.