Josephine! - Tanzende Herzen

Josephine! - Tanzende Herzen

Josie Kju

Band 4 von 6 in dieser Reihe

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783748191186

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine einzige Entscheidung, die dein ganzes Leben bestimmt.

Helsinki 1946: Eigentlich ist allen klar, dass Josephine und Tino irgendwann heiraten werden. Doch dann lernt Josephine den beeindruckenden Gregory Ward aus Kalifornien kennen, der nur für ein paar Wochen seinen Großvater besucht.
Tino ist ihr Zuhause, aber mit Gregory tanzt ihr Herz. Für wen wird sie sich entscheiden? Und wie wird ihr weiteres Leben verlaufen?
90 Jahre lang hütet Josephine zahlreiche Geheimnisse. Jahrzehntelang führt sie ein erfolgreiches Doppelleben, aber jetzt will sie reinen Tisch machen, mit allem.
Josie Kju

Josie Kju

Die Romantikautorin Josie Kju schreibt nicht nur Liebesromane, sie ist auch selbst über alle Maßen romantisch und verträumt. Dazu ist sie ein klitzekleines bisschen verrückt, eine reichliche Brise verpeilt, eine Portion flippig und treibt so ziemlich alle Lebewesen um sich herum mit ihrem Chaos in den Wahnsinn.
Schreiben bringt Ordnung in ihren Kopf und ihr Leben. Sie schreibt ihre Liebesromane überall, selbst in der Badewanne oder auf dem Fußboden. In der ganzen Wohnung sind kleine Zettel mit genialen Ideen und Satzteilen verteilt, die sie auf keinen Fall vergessen darf! Ideen, die sie im Stehen und Gehen überfallen und sofort festgehalten werden müssen. Inspirationen zu ihren Geschichten findet Josie auf ihren Frischluftrunden. Oft bleibt sie dann an wilden Blumenwiesen stehen, um Schmetterlinge, ihre Lieblingstiere zu beobachten. Oder auf ihrem winzigen Balkon. Dort eine halbe Stunde in der Abendsonne sitzen und die Gedanken schweifen lassen, ist die einzige Entspannung die sie sich gönnt.
Josie Kju will unerkannt bleiben. Vielleicht, weil sie im wahren Leben ganz anders ist - oder - genau so? Wer weiß das schon?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.