Joshua

Joshua

Timo Papenfuß

ePUB

400,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753488813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich werde von hektischen Bewegungen aus einem unruhigen Schlaf gerissen und nehme sofort den beißenden Geruch von dichtem Rauch wahr. Feuer. Ich öffne die tränenden Augen. Das ganze Dorf brennt lichterloh. Erst jetzt nehme ich das unangenehme Ziehen in meinem Bein wahr und sehe, wie Knochen aus meiner Haut herausragen. Ich möchte schreien, da erblicke ich Anto, den Stallburschen, der plötzlich wie angewurzelt vor mir stehen bleibt. Mit dem Blick hinter mich gerichtet, reißt er seine angsterfüllten Augen weit auf, greift dann voller Panik meine Beine und zerrt mich hektisch weiter in den dunklen Wald hinein, wo ich vor Schmerz ohnmächtig werde. Als ich wieder erwache, ist es bereits hell. Ich öffne die Augen. Anto ist verschwunden. Reglos liege ich auf weichem Moos inmitten einer Lichtung. Wo bin ich? Was war passiert? Und wer ist die alte Frau, die über mir kniet und brummend mit ihren Händen über meinen Körper fährt?
Timo Papenfuß

Timo Papenfuß

Timo Papenfuß, 1985 in der idyllischen Stadt Esens an der Nordseeküste geboren und aufgewachsen, lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin im Herzen Ostfrieslands. Nach einer Ausbildung zum Tischler und mehrjährigen Selbstständigkeit als Möbeldesigner und Holzspielzeugmacher, schult er erst zum Kaufmann, dann zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten um und arbeitet seit dem in einer öffentlichen Apotheke.
Mit der Liebe zum Schreiben aufgewachsen, bringt er mehrere Musikalben heraus (neben Anderen "AllesInAllem" & "Fußspur"), komponiert unzählige Klavierstücke, schreibt Lieder, Songtexte, Kurzgeschichten, Kinderbücher, Gedichte und Romane.
Nach seinem ersten veröffentlichtem Werk "Eine kleine Sammlung", eine facettenreiche Mischung aus ausgewählten Kurzgeschichten und Gedichten in den unterschiedlichsten Anthologien, und seinem Debütroman "In nur vier Tagen", folgt nun sein fesselndes, naturverbundenes Werk "Joshua".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.