Joshua & Jerome

Joshua & Jerome

Noah Voisine

ePUB

295,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749485970

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kann man der großen Liebe seines Lebens, auf der Bahnhofstoilette im Strichermilieu begegnen?

Joshua hatte es nie leicht im Leben.
Seine Eltern waren nie für ihn da und so dauerte es auch nicht lange, bis er auf die schiefe Bahn geriet.

Das Strichermilieu wird schnell sein neues Zuhause und Joshua lässt das normale Leben hinter sich.
Joshua sucht die große Liebe, doch nicht auf der Toilette in einem Saarbrückener Bahnhof.

Eines Tages hört Joshua die Stimme, die sein Herz berührt.
Er kann nur einen kurzen, hektischen Blick auf den heißen Typen werfen, dann ist dieser wieder in der Bahnhofshalle verschwunden.

Für Joshua beginnt ein Abenteuer, welches ihm eine neue Liebe schenkt und ihn nach Frankreich führt.
Doch kann Joshua den Typen vom Bahnhof vergessen?
Noah Voisine

Noah Voisine

an Voisin wurde 1970 in Hamburg geboren und lebt heute im Saarland. Mit 19 Jahren begann er Gedichte zu schreiben, die er 2016 dann unter Ins Herz deiner Seele veröffentlichte.
Danach folgte der Gay Roman Joshua und Jerome.
Jan Voisin liebt es anders zu sein und seine Sicht auf die Welt, in seine Bücher zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.