Jüngerschaft mit dem Epheser-Brief

Jüngerschaft mit dem Epheser-Brief

Jürgen H. Schmidt

ePUB

309,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751964166

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Brief des Apostels Paulus an die Epheser enthält in kurzer und komprimierter Form viele wichtige Lehren, die jeder Christ kennen sollte. U.a. thematisiert er das Werk des dreieinigen Gottes bei unserer Errettung, die christliche Gemeinde, die Lebensführung des Gläubigen sowie den geistlichen Kampf.
Jüngerschaft mit dem Epheser-Brief ist ein Jüngerschaftskurs, der in Kleingruppen oder im Selbststudium durchgeführt werden kann. Fragen, Erklärungen und Querverweise zu anderen Bibelstellen helfen dem Leser, die Botschaft des Epheser-Briefs zu entdecken, zu verstehen und im eigenen Leben anzuwenden. Die Fragen wurden so formuliert, dass das Studium auch mit unterschiedlichen Bibelübersetzungen möglich ist.
Jürgen H. Schmidt

Jürgen H. Schmidt

Jürgen H. Schmidt wurde 1966 in Schramberg im Schwarzwald geboren. Nach Abschluss der mittleren Reife erlernte er zunächst den Beruf des Bankkaufmanns. 1992 wechselte er vom Bankgeschäft in die Jugendarbeit einer Ev. Kirchengemeinde. Die berufliche Neuorientierung führte zum Studium an einer freien Fachschule für Theologie und Mission. Nach Abschluss seiner theologischen Ausbildung und einem Sprachstudium in Spanien reiste er 1998 nach Peru aus. Zusammen mit seiner Familie lebte er insgesamt sieben Jahre im peruanischen Amazonastiefland, wo er als Lehrer an einer Bibelschule einheimische Prediger ausbildete. Seit 2009 ist er als theologischer Mitarbeiter des Timotheus-Dienst e.V. tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.