Julian

Julian

Anna Katmore

Hardcover

444 Seiten

ISBN-13: 9783748190042

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
23,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er war in meinem Plan nicht vorgesehen...

Als mir meine Mutter damals ihren gewalttätigen Freund vorzog, war alles, was ich bekam, ein Zimmer in einem Kinderheim. Aber bald bin ich achtzehn und endlich frei.

Dachte ich... bis ich durch den dummen Sweater in meinem Rucksack - okay, okay, er ist geklaut - vor dem Jugendrichter lande. Und sieh mal einer an, meine Mutter ist auch da.

Am liebsten möchte ich tot umfallen, als mich der Richter zur Strafe mit ihr nach Süd-Frankreich schickt. Halt, ich nehme es zurück. Lieber soll sie tot umfallen! Und dann sagt plötzlich jemand, sie hat Krebs. Wow. So schnell wurde mir noch nie ein Wunsch erfüllt.

Bis es aber soweit ist - oder bis ich achtzehn werde, was auch immer zuerst kommt - muss ich Sozialstunden in den Weinbergen irgendwelcher Verwandter abarbeiten.

Ja, genau... als ob ich freiwillig auch nur einen Tag dort bleiben würde!

Die Weinberge halten allerdings noch eine ganz andere Überraschung für mich bereit. Julian.

Der junge Pfleger meiner Mutter geht mir unter die Haut wie niemand zuvor. Er lässt keine Gelegenheit aus, um mich zu provozieren, und irgendwie scheint er jeden Schritt meines Fluchtplans vorauszuahnen. Wie zum Teufel?

Doch dann macht er einen klitzekleinen Fehler... meinetwegen.
Und plötzlich stehe ich vor einem Geheimnis, bei dem mir das Blut in den Adern gefriert.
Anna Katmore

Anna Katmore

Anna Katmore lebt in ihrer ganz eigenen zauberhaften Welt, deren Schwelle nur übertreten kann, wer an der Pforte seinen logischen Verstand ablegt. Doch Vorsicht. wer einmal durch diese Tür tritt, will nie wieder zurück.

Disney ist ihre Lebenseinstellung und wenn sie könnte, würde sie die Welt vor sich selbst retten. Ihr Patronus ist ein Wolf, ihr Zauberstab der abgebrochene Zweig eines Apfelbaums, 11 Zoll. Glitzer auf den Turnschuhen muss unbedingt sein, obwohl sie mit Cinderellas Glaspantoffeln eher weniger anfangen kann. Viel zu gefährlich, dass da was kaputtgeht ...

Mehr zu Anna und ihren Büchern findet ihr auf annakatmore.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.