Julias Abenteuer

Julias Abenteuer

Julias Ausflug nach Lübeck

Marietta Merckens

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783756835683

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sei bei Julias Abenteuern dabei.
Es warten schöne und spannende Geschichten auf Dich.

Folgendes kannst Du im dritten Band von Julias Abenteuern erleben:

In der ersten Geschichte entdeckt Julia mit Oma und Opa die vielen Seiten der Stadt.

Julia besucht ihren Papa bei der Arbeit und erlebt eine spannende Reise durch die Produktion von Müsli, Cornflakes und weiteren Cerealien.

Strahlender Sonnenschein und funkelndes Meer - Julia verbringt mit ihrer Mama einen tollen Tag am Strand und lernt dabei einen neuen Freund kennen.

Die Abenteuer von Julia eignen sich perfekt als Gutgemacht-Geschichte und auch geübte Selbstleser werden viel Spaß beim Lesen haben.
Marietta Merckens

Marietta Merckens

Ich habe zwei wunderbare Töchter, die mich jeden Tag aufs neue inspirieren.

Zu meinen Leidenschaften gehören das Schreiben, Musik, Tanz und Pferde.

Schon als 12-Jährige habe ich das erste Abenteuer von Julia geschrieben. Damals habe ich die handschriftlichen Texte zu meiner Oma nach Berlin geschickt, die diese auf der Schreibmaschine abgetippt hat.
Diese Seiten sind für mich etwas ganz Besonderes und ich bewahre sie immer noch in einem Ordner auf.

Vor einiger Zeit trat ein für mich besonderer Mensch in mein Leben, der mich unterstützt und den Traum, die Kinderbuchreihe Julias Abenteuer zu veröffentlichen, wahr werden lässt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite