Jung, cool, unwiderstehlich

Jung, cool, unwiderstehlich

Geschichten von der A-Gang

Mark Hollberg

ePUB

1,1 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783754319208

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kunterbunte Großstadtgeschichten für beste Freundinnen

Wie und wo findet Frau den perfekten Mann? Lisa, Isa, Rosa, Tanja, Jana und Sandra sind die A-Gang. Die sechs jungen Frauen fühlen sich im Großstadtdschungel mit all seinen Annehmlichkeiten am wohlsten, halten zusammen wie Pech und Schwefel und sind stets auf der Suche nach Mister Perfect, was nicht einfach ist.

Irgendetwas Unvorhergesehenes passiert immer, sobald der perfekte Mann am Horizont auftaucht. Der Traumprinz stellt sich als völlig verschroben heraus oder hält eine Überraschung bereit, mit der keiner gerechnet hat. Aber die Freundinnen nehmen es mit Humor, sonst wären sie nicht die A-Gang.
Mark Hollberg

Mark Hollberg

Der Autor ist Werbetexter und Schriftsteller. Er schreibt Kurzkrimis und Liebesgeschichten für Zeitschriften und hin und wieder ein Buch.

Hollberg lebt sehr ländlich mit Frau und Katze im Norden von Berlin, pflegt und hegt einen schönen Garten. Anfang April legt Mark Saatkartoffeln in seinem Garten aus und wartet bis Juli. Dann gräbt er die neuen Kartoffeln mit großer Freude aus und freut sich auf seine Lieblingsgerichte: Kartoffeln mit Quark, Kartoffeln mit Schnitzel, Kartoffeln mit Bohnen und Speck und Kartoffeln mit Hering in schmackhafter Dillsauce. Seine Katze Kümmel lehnt diese Gerichte zum Glück ab und bevorzugt reine Fleischkost.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.