Just love zwischen Wohnmobil und Campingplatz

Just love zwischen Wohnmobil und Campingplatz

Hilca Stiehn

Band 3 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751984058

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kathi ist von ihrer viereinhalbwöchigen Wohnmobilreise zurück und hat nach der Trennung von ihrem Exfreund jetzt auch wieder einen freien Kopf. Aber sich gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen will sie auch nicht. Obwohl es da schon ein, zwei ganz interessante und aussichtsreiche Typen geben würde.
Aber sie könnte sich gut vorstellen, sich einfach nochmal unverbindlich mit ihrem heißen Nachbarn Gunther zu treffen, mit dem sie im Frühjahr schon mal zusammen im Bett war. Denn das war wirklich ganz großes Kino und Spaß und Sex vom Feinsten!
Gunther ist allerdings ein echter bad guy, ein Macho und richtiger Draufgänger mit fetten Muskeln und jeder Menge Tätowierungen und fährt ein aufgemotztes Auto und eine dicke Harley. Ganz klare Sache: der passt keinesfalls zu ihr! Das war auch zwischen ihnen beiden im Frühjahr kein Problem, weil keiner an einer Beziehung mit dem anderen interessiert war, sondern nur den gemeinsamen Spaß haben wollte. Aber warum reagiert er momentan so gar nicht auf ihre Einladungen?
Als sie ihn schon abgeschrieben hat, kommen sie sich doch nochmal näher. Und zwar so richtig nahe! Turbulent und mit ordentlich Tempo stellen sie beide irgendwann fest, dass sie mehr füreinander sind, als nur der Gegenpart im Bett. Und jetzt? Kann das wirklich klappen?
Hilca Stiehn

Hilca Stiehn

Hilca Stiehn ist eine Hobbyautorin aus dem nördlichen hamburger Speckgürtel. Während eines Strandurlaubs begann sie aus Spaß mal ein erstes Buch zu schreiben und hat seitdem viel Freude an dieser tollen Nebenbeschäftigung.
Der Bezug zu einem Wohnmobil liegt natürlich darin begründet, dass Hilca ebenfalls seit zwei Jahren zum fahrenden Volk gehört und viel Spaß an dieser Art des Reisens gefunden hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.