Just one kiss

Just one kiss

Ein Inspector zum Verlieben

Lynn Summers

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783739230405

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jenna Andrews ist Staatsanwältin aus Leidenschaft. Mit ihrer besten Freundin Emily lebt sie in einer Fünf-Zimmer-Wohnung im Zentrum von London. Jenna weiß genau, was sie will. Bis auf flüchtige One-Night-Stands und eine kleine Affäre mit einem Kollegen spielen Männer eigentlich keine große Rolle in ihrem Leben.

Dann lernt sie jedoch Detective Inspector Ryan Foster kennen - den "Neuen" bei Scotland Yard. Er ist unverschämt gut aussehend, verführerisch und - zum Teufel nochmal - verdammt sexy! Doch er ist auch ein ziemlicher Arsch. Ein Macho, wie er im Buche steht. Und scheinbar hat er nur ein Ziel - SIE zu verführen! Jenna ist fest entschlossen, ihn nicht zu nah an sich heranzulassen. Doch Ryan übt eine Anziehungskraft auf sie aus, die es ihr beinahe unmöglich macht, ihm zu widerstehen.
Lynn Summers

Lynn Summers

Lynn Summers ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. 1976 geboren und aufgewachsen im schönen Rheinland lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.
Weitere Infos: www.facebook.com/autorinlynnsummers

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.