Just the Way You Are

Just the Way You Are

Ein Second-Chance-Liebesroman

Aaliyah Abendroth

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9783754318553

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich dachte, ich könnte ihn vergessen. Doch wie soll das gehen, wenn ich seine Stimme jeden Tag im Radio höre?"

Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz gebrochen hat. Josh, der jetzt ein berühmter Singer-Songwriter ist, und den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat - außer auf Dutzenden Zeitschriftencovern.
Sie sollte Nein sagen, sollte seine spontane Konzerteinladung ablehnen. Aber Josh hat schon immer Wege gefunden, in ihr Herz vorzudringen. Schritt für Schritt kämpft er sich dorthin zurück. Doch schon bald merkt Fiona, dass er etwas vor ihr verbirgt - und auch sie hat ihm längst nicht alles über sich erzählt ...
Aaliyah Abendroth

Aaliyah Abendroth

Aaliyah Abendroth hat Sprachen studiert, unzählige Konzerte besucht und das Leben vor sowie hinter der Bühne als Redakteurin, Fan und Freundin der auftretenden Künstler kennengelernt. Fasziniert vom Musikbusiness, das mal schillernd und mal schummrig lockt, bastelt sie aus dem Erlebten nun humorvoll-romantische Liebesromane mit aufstrebenden und manchmal auch gescheiterten Pop- und Rockstars, die jedoch immer ein Happy End finden.
Ihr erstes Buch veröffentlichte Aaliyah Abendroth im Jahr 2016 und gab damit den Startschuss zur Dream-Catchers-Reihe. Jeder Band erzählt die Liebesgeschichte eines der fünf süß-chaotischen Mitglieder einer Boygroup. Die Young-Adult-Buchserie erfreut sich seitdem bei jungen wie älteren Leserinnen großer Beliebtheit.
Im Juli 2020 erschien ihr erster Einzelroman "Verrockt nach dir", der einen Monat später Platz 1 der Kindle-Bestseller-Charts in der Kategorie "Liebesromane für Jugendliche" belegte. Mit "Love Lyrics - Du bist mein Song" stahl sich Ende 2020 ein weiterer Rockstar in die Herzen der Leser*innen, die ihn überwiegend mit 5/5 Sternen auf Amazon bewerteten. Nun folgt mit "Just the Way You Are" Aaliyah Abendroths neueste Young-Adult-Liebesgeschichte, der mit Sicherheit noch viele folgen werden.
Mehr Infos und gratis Leseproben zu allen Büchern gibt es hier:
https://www.aaliyah-abendroth.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.