Kämpfend bis zum Schluss

Kämpfend bis zum Schluss

Von der Kunst, laufend Grenzen zu überwinden und niemals aufzugeben

André Kraus

Romane & Erzählungen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783738653403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinem 2. Buch schreibt der Autor über die Erfahrungen die er bei den verschiedensten sportlichen, aber auch menschlichen Herausforderungen gemacht hat und gewährt dem Leser dabei tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Auf spannende, mitreißende, aber immer auch humorvolle Art berichtet er u.a. von seinen Erlebnissen bei Extremläufen und einem mehrtägigen Trailrun über die Alpen. Oft stößt er hierbei an seine physischen und psychischen Grenzen, die ihn jedoch nicht davon abhalten trotzdem weiter zu machen. Verheerende Diagnosen, Zwangspausen, geplatzte Träume und auch zerschmetternde Niederlagen können hierbei seinen Kampfgeist und Mut letztlich nicht brechen. Wird es ihm wirklich gelingen seinen Traum vom Sieg bei einem der härtesten Hindernisläufe der Welt wahr werden zu lassen?
André Kraus

André Kraus

André Kraus, geboren 1975 im Sauerland, ist seit einigen Jahren leidenschaftlicher Läufer. Zuhause fühlt er sich hierbei auf fast allen Distanzen. Generell gilt für ihn das Motto: Je verrückter die Strecken und deren Beschaffenheit, desto besser. Durch sein 1. Buch „Herz eines Kämpfers“ und Siege bei diversen Marathon-, Hindernis- und Crossläufen, hat er mit seiner stets kämpferischen Art und Weise in der Laufszene bereits auf sich aufmerksam machen können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite