KAINe Kolumne

KAINe Kolumne

Ein LeseLebentagebuch

Karin C. Inderwisch

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783752802283

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
LeseLebentagebuch, 29. April 2018

«Erzählen ist für eine wie mich, die nicht schreibt, nicht über das Schreiben schreibt, wohl aber über das Leben und das Lesen, das Gärtnern und den Menschen, vielleicht, als würde mein Herz in der Hand das ganze Jahr über den Sommer pflanzen. Und so will ich schreiben, in den Sommer, in den Süden, erzählen hier wie dort.»
Karin C. Inderwisch

Karin C. Inderwisch

Karin Christiane Inderwisch, geboren 1968, studierte Literaturwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte. Seit 2007 führt sie ein Augentagebuch ihrer Netzhauterkrankung, um Lichtblicke auf neue Schauplätze zu entdecken. Die Autorin und freie Lektorin liest, schreibt und fotografiert mit Sehlebenfreude. Sie lebt in München.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.