Kaizen-Up your Life

Kaizen-Up your Life

Ein Lifestyle für mehr Authentizität und Achtsamkeit

Tassja Buch

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783752621730

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du hast alles und doch fühlst du dich leer? Du weißt nicht, warum du überhaupt hier bist? In diesem Job, in dieser Stadt, in diesem Leben.
Gucken wir uns um, sehen wir viele ziellose Zombies. Sie sind dem Alltag verfallen, überreizt von der Außenwelt und haben die Scheuklappen aufgesetzt, um sich abzuschotten. Wir haben jedoch nur das eine Leben. Wollen wir dieses hinter unseren Scheuklappen verschwenden?

Dieses Buch lässt dich deine Scheuklappen ablegen, dich und deine inneren Werte kennenlernen und sie nutzen.
Der in diesem Buch beschriebene KISS-Lifestyle (Kaizen-inspirierte Schritte zur Selbstentwicklung) verhilft dir dazu, deinen Weg zu deinen Zielen zu gehen, achtsam durch den Alltag zu schreiten und legt dir unternehmerische Tools an die Hand, welche dich im Alltag unterstützen. Unter anderem sind dies die japanische Unternehmensphilosophie Kaizen und Tools aus dem Projektmanagement.

Kaizen-Up your Life ist das richtige Buch für dich, wenn:
- du deine Ziele zielstrebig erreichen möchtest
- ein Leben in mehr Selbstbestimmung führen möchtest
- dich nach mehr Authentizität sehnst
- deine innere Werte kennenlernen und sie leben möchtest
- wenn du deine Träume leben möchtest, aber nicht weißt, wie du den Weg beschreitest
- du ein/e ewig Suchende/r bist und endlich den richtigen Weg gehen willst
Tassja Buch

Tassja Buch

Tassja Buch ist eine passionierte Reisende - durch die Welt und in das innere Selbst.
Stagnation ruft ein inneres Unbehagen in ihr hervor. Um dies zu überkommen, begab Tassja sich auf viele Reisen unter anderem durch Asien und Amerika. Doch merkte sie, dass die Reise im Außen auch nur im Außen lebensverändernd ist. Somit trat sie die Reise in das Innere an und fand heraus, dass diese die schönste Reise ihres Lebens ist, welche niemals ein Ende finden wird. Bei dem Wechsel vom Reisen in andere Länder und dem Reisen ins das eigene Ich, formte sie einen eigenen Lifestyle, welcher durch verschiedene unternehmerische Tools beeinflusst worden ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.