Kaleb

Kaleb

Nolan Brothers 3

Sarah Stankewitz

Liebesromane

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783749497904

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
KALEB
Du warst meine Erste und denkst jetzt, dass du meine Letzte sein kannst? Dass ich dir verzeihe, was du mir und meiner Familie angetan hast? Lass dir eines gesagt sein, Sky: Die Highs mit dir waren nur das Tor zu meiner Hölle. Und jetzt zeige ich dir, wie es sich hier unten anfühlt.

SKY
Du warst mein Erster. Der erste Mann, der mir wirklich etwas bedeutet hat. Und jetzt siehst du mich an, als hätte ich dein Leben ruiniert. Du willst es mir heimzahlen, richtig? Aber dabei vergisst du eine Sache, Kaleb: dass du mich einmal geliebt hast. Ist dein Hass wirklich stärker als die Liebe zu mir?

Als Kaleb nach seinem letzten Absturz von seiner Familie in die Einrichtung für drogenabhängige Jugendliche gesteckt wird, will er nur noch eines: die Zeit in seinem persönlichen Knast so schnell wie möglich absitzen, damit er sich draußen erneut seinen Dämonen hingeben kann. Doch dann begegnet er in einer der Therapiestunden Sklyar wieder, einem Mädchen, das ihm vor zwei Jahren das Herz gebrochen und ihm den Weg in die Dunkelheit geebnet hat. Er hatte sich geschworen, ihr niemals zu verzeihen. Womit er nicht gerechnet hätte? Dass Sky nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals ist, sondern so viel mehr ... und das alles, was seine Wut am Leben gehalten hat, durch einen Satz zerbrechen wird.
Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite