Kalender 2020/ Calendar 2020

Kalender 2020/ Calendar 2020

Der Kuss/ The Kiss

Noah Fakier, Lutz Knoche

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783748173779

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.07.2019

Sprache: Deutsch, Englisch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kalender 2020 - Der Kuss - mit 12 neuen Zeichnungen von Noah Fakier und Ausschnitten aus dem Buch, Der SEX- Code, von Dr. Lutz Knoche. Mit viel Platz für Notizen. Der Kalender kann auch als Geburtstags Kalender dauerhaft genutzt werden. Die Zeichnungen sind im hochwertigen Brillant-Druck und rückseitig nicht gedruckt.

Calendar 2020 - The Kiss - with 12 new drawings by Noah Fakier and excerpts from the book, The SEX Code, by Dr. Lutz Knoche. With plenty of space for notes. The calendar can also be used permanently as a birthday calendar. The drawings are in high-quality brilliant print and not printed on the back.
Noah Fakier

Noah Fakier

Der Autor Noah Fakier aus Berlin schreibt homoerotische und bisexuelle Liebesgeschichten. Seine Botschaft darin ist: Mit den Augen der Liebe sind alle Menschen schön und einzigartig. Egal woher sie stammen, welches Geschlecht oder Alter sie haben. Sie ist die universelle Glückseligkeit und damit eine treibende Kraft in unserem Leben. Dabei spielen in seinen Erzählungen die Erotik und Leidenschaft genauso eine natürliche Rolle, wie Gefühle, Sehnsucht, Abenteuer und Humor. Seine Zeichnungen zu diesen Themen, die er in vielen Geschichten integriert oder als Kalender und Zeichenmappen veröffentlicht, erfreuen sich mittlerweile auch international immer größerer Beliebtheit. Sein Buch, Die geheimen Geschichten aus 1001 Nacht, und die Zeichenmappe, Männer I, wurden ein Bestseller in seinem Verlag. Zum vorliegenden Buch hat er die Zeichenmappe, Der Liebesreigen, herausgebracht.

Lutz Knoche

Lutz Knoche

Der Autor Dr. Lutz Knoche aus Berlin vertritt in seinem Buch, Der Sex- Code. Die Evolution der Lust, die Auffassung, dass die Menschen seit ihrer Entwicklung weder ausschließlich monogam noch heterosexuell waren.
Alle Menschen tragen evolutionäre Veranlagungen, körperlich wie emotional, in sich, die für ein sexuelles, vielfältiges Leben ausgelegt sind. Die Monogamie und die vorherrschende heterosexuelle Lebensweise ist für Dr. Knoche eine vorübergehende Fehlentwicklung, wie er es in seinem Buch,Der SEX- Code, nachweißt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.