Kalender 2021

Kalender 2021

Katja Michalek

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783948043056

Verlag: Punktlandung Verlag

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
25,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kalender 2021 im Bullet Journal-Stil - Kalender, Notizbuch und Reflexion in einem. Für dein persönliches Wachstum und deinen Erfolg in 2021.
Katja Michalek

Katja Michalek

Katja Michalek verbrachte die Hälfte ihrer Kindheit und Jugend in Kenia, wo sie 1993 an der Deutschen Schule das Abitur machte. Nach einer Ausbildung und anschließender Berufstätigkeit bei Lufthansa in Köln und Frankfurt und einem Touristikstudium in London verliebte sie sich schließlich in einen Essener und kehrte 2001 nach Deutschland zurück, um bei Lufthansa in Düsseldorf zu arbeiten.

13 Jahre später entschied sich die, zu diesem Zeitpunkt 40-jährige Mutter von 2 kleinen Jungs, dazu, ihr Leben noch einmal umzukrempeln und machte sich als Trainerin und Karrierecoach selbstständig. Was ursprünglich als Teilzeittätigkeit angedacht war, entwickelte sich schnell, und als ihr Mann 3 Jahre später aufgrund einer schweren Erkrankung berufsunfähig wurde, übernahm Katja Michalek die Verantwortung für das Familieneinkommen.

Mit den Schwerpunktthemen Resilienz, persönliche Entwicklung und berufliches Glück unterstützt Katja Michalek heute Menschen dabei, ihre, wie sie sagt, "Flügel zu entfalten" - durch Vorträge, Seminare, Einzelcoachings sowie den Podcast "Resilienz x Spaß = Erfolg".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.