Kalender der Göttin

Kalender der Göttin

Shakti Morgane

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783741210693

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Kalender für eine neue Zeiteinteilung im Einklang mit der Natur in uns. - Magie wird Hokuspokus, wenn sie nicht hilft, die Schwächen und Probleme dauerhaft zu beheben, deren Ursachen hauptsächlich in der Unkenntnis unserer eigenen Natur liegen: Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, können wir es nicht verwirklichen. Wenn wir unsere Fähigkeiten und Kräfte nicht kennen, können wir sie nicht entwickeln und benutzen, und nicht der Mensch werden, der ursprünglich in uns angelegt ist. Der Kalender verschafft uns, im Rückgriff auf die Ur-Religion der Großen Göttin, ein neuen Zugang zu uns selbst.
Shakti Morgane

Shakti Morgane

Die Autorin studierte an der FU Berlin Russistik. Ihre Magisterarbeit schrieb sie über das Okkulte, über die Bedeutung der verborgenen Wirklichkeit in M. Bulgakov's Roman: Der Meister und Margarita. Derart inspiriert halfen ihr desweiteren fernöstliche und orientalische Philosophien und Religionen wie Taoismus und die alt-ägyptische Religion bei der Suche nach dem Sinn des Lebens hinter den verborgenen Zusammenhängen der Realität.
Yoga, Meditation, Orientalischer Tanz und andere östliche Übungen für Körper und Geist erweiterten ebenfalls das Bewusstsein und wirkten als Hilfe bei der Problemlösung und Orientierungssuche im Alltag.
Heute ist sie als Anhängerin des 'Alten Pfad' Mitglied in der FOI, einer Gemeinschaft zur Verehrung der Göttin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.