Kalender der Göttin

Kalender der Göttin

Shakti Morgane

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-1069-3

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Kalender für eine neue Zeiteinteilung im Einklang mit der Natur in uns. - Magie wird Hokuspokus, wenn sie nicht hilft, die Schwächen und Probleme dauerhaft zu beheben, deren Ursachen hauptsächlich in der Unkenntnis unserer eigenen Natur liegen: Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, können wir es nicht verwirklichen. Wenn wir unsere Fähigkeiten und Kräfte nicht kennen, können wir sie nicht entwickeln und benutzen, und nicht der Mensch werden, der ursprünglich in uns angelegt ist. Der Kalender verschafft uns, im Rückgriff auf die Ur-Religion der Großen Göttin, ein neuen Zugang zu uns selbst.
Shakti Morgane

Shakti Morgane

Shakti Morgane ist die Begründerin der 'Bauchtanzmeditation' und veröffentlichte darüber das Buch "Orientalischer Tanz und Ekstase".
Die Neugier für fernöstliche und orientalische Philosophien führte sie nach ihrem Sprachstudium auf ihrem Weg zu Bauchtanz, Yoga, Qi Gong, Meditation und der Auseinandersetzung mit dem Sinn des Lebens.
Sie hat eine Ausbildung im Orientalischen Tanz bei internationalen Tänzerinnen Ende der 70er Jahre absolviert und unterrichtet Orientalischen Tanz seit Anfang der 90er.
Im Fokus des Unterrichts steht die Achtsamkeit für das Fühlen der Bewegung während des Tanzens. Dabei werden durch die typischen Körperbewegungen des Orientalischen Tanzes Beweglichkeit, Koordination und Konzentrationsfähigkeit gleichermaßen geschult. Dies wiederum stärkt Selbstausdruck und innere Kraft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.