Kalkutta - Indien

Kalkutta - Indien

Volontariat in Einrichtungen von Mutter Teresa

Sabine Wöger, Wolfgang Wöger

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783752685671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es dauerte mehrere Jahre, bis es uns möglich war, die Vielfalt an überwältigenden, berührenden, nachdenklich stimmenden und auch verstörenden Eindrücken vom Leben der Menschen und Tiere in Kalkutta, der Hauptstadt von Westbengalen im Nordosten Indiens, niederzuschreiben. Selbst eine krisenhafte Lebenswende erfahrend, hatten wir entschieden, nach Kalkutta zu reisen, um uns dort einer sinnvollen Aufgabe zuzuwenden und als Volontäre tätig zu sein. Wir dienten in dem ersten von Mutter Teresa 1952 gegründeten Sterbehaus 'Nirmal Hriday' in Kalighat und in der Krankenambulanz von Nirmala Shishu Bhavan, das ist ein Kinderheim in Kolkota.
Sabine Wöger

Sabine Wöger

DDDr.in Sabine Wöger, MMMSc, MEd, ist Gesundheits-, Bildungswissenschafterin und Psychotherapeutin.

Website: www.sabinewoeger.at

Wolfgang Wöger

Wolfgang Wöger

Ing. Wolfgang Wöger ist nach jahrzehntelanger Tätigkeit als Tiefbautechniker nun Büroleiter in einer hospizlichen Landesorganisation.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.