Kampfspur

Kampfspur

Sonja Kowalski

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749486083

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Arthur Fischer, - Kriminalhauptkommissar und Leiter der Dienstellle Mord in Rundstadt, hat noch ein paar Monate bis zu seiner Pensionierung. - Vor sieben Jahren kostete ihn ein heftiger Übergriff gegenüber einem Geiselnehmer fast die Karriere. Die Therapie bei dem umstrittenen Gutachter Wallberg dann, hätte ihn beinahe den Rest seines Verstandes einbüßen lasssen. Aber die Bekanntschaft zu Lara Caanitz, die ebenso im Institut "therapiert" hätte werden sollen, half ihm mit dem Tiefschlag fertig zu werden. - Nach Therapeutenwechsel glückte Fischer der berufliche Neustart in der Ersten Kommission Mord. - Lara Caanitz verschwand aus seinem Leben und er begriff wie tief er für sie zu fühlen begonnen hatte. - Der Leser begegnet Arthur am Vorabend eines Mordes, der ihn in die Abgründe eines Neo-Nazi-Milieus blicken lässt und begleitet ihn auf einer heiklen Reise durch ein Dickicht aus Tod und Tücke, Hass und Intrige. - Wartet ein Glück am Ende des Weges?
Sonja Kowalski

Sonja Kowalski

In Göppingen geboren und aufgewachsen. Noch immer prangt kein TüV-Siegel auf meiner Seele, was Muse nicht zu hindern scheint ab und an vorbei zuschauen. - Meine vielfältigen Interessen widerspiegeln sich in der Auswahl sowohl der Genres, in denen ich mich versuche, als auch den darin aufkommenden Themen. - Im Bereich der Kriminalliteratur nun angekommen, bin ich überzeugt mich darin wohl und wohler zu fühlen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.