Kaninchen schubsen am Ozean

Kaninchen schubsen am Ozean

oder: Was einem so geboten wird auf dem schmalen Brett des Glücks

Michaela Niederhagen

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783750493438

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist Corona? Was passiert deshalb mit uns? Was macht das neue Verhalten mit uns Menschen? Wie wird sich die Coronakrise weiterentwickeln? Und wie erklären wir das alles unseren Kindern? Viele Fragen stellen sich seit Anfang 2020 uns Menschen auf der gesamten Erde; mit der Suche nach einigen Antworten beschäftigt sich dieses Buch. In liebend-poetischer und humorvoller Art schreibt Michaela Niederhagen Seite für Seite über eine, von ihr auch selbst illustrierten, Kaninchen-Parallelgesellschaft. Die lebendig-kreative Sprache erklärt komplizierte Zusammenhänge so, dass man auch als Vorleser/in auf seine Kosten kommt.
Michaela Niederhagen

Michaela Niederhagen

Dipl. Tanzpädagogin Michaela Niederhagen ist seit jeher künstlerisch auf vielen Pfaden unterwegs. Der Kern des Buches entstand, wie die meisten ihrer Schöpfungen, in einer Vollmondnacht. Nach beendeter Hotelkarriere erlernte sie einen weiteren Beruf und gründete anschließend ihr eigenes Ballett -und Tanzstudio. Seit 2008 lehrt sie an der Hochschule für Musik und Tanz, Köln. Sie hat Bühnentanzproduktionen und Liedtexte geschrieben und ist als Ballettmeisterin tätig. Mit Kaninchen schubsen am Ozean veröffentlicht sie ihr erstes Kindervorlese- und Ausmalbuch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.