Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater

Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater

Matthias Buchholz

ePUB

275,7 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783749427284

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater

Praxisratgeber von Matthias Buchholz | Conplore.com


Das Buch

Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung.

Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten.
Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.


Der Inhalt

- Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt

- Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater

- E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte

- Praxisleitfaden für das Projektmanagement von

- Onlinemarketing- und Webprojekten

- Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung

- Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten
Matthias Buchholz

Matthias Buchholz

Der Autor

Matthias Buchholz (*1981) ist Gründer und Herausgeber des digitalen Conplore.com Wirtschaftsmagazins.

Zuvor war der Diplom-Kaufmann u.a. als Unternehmensberater in einem führenden Consultinghaus in Wien international beratend tätig.

Das Business Development für komplexe Dienstleistungen zählt zu seinen Leidenschaften.

Sein Credo: "Qualität zeigen ist das beste Marketing!"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.