Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater
Paperback
204 Seiten
ISBN-13: 9783749466870
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
24,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenKanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater
Praxisratgeber von Matthias Buchholz | Conplore.com
Das Buch
Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung.
Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten.
Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.
Der Inhalt
- Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt
- Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater
- E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte
- Praxisleitfaden für das Projektmanagement von
- Onlinemarketing- und Webprojekten
- Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung
- Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten
Praxisratgeber von Matthias Buchholz | Conplore.com
Das Buch
Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung.
Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten.
Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.
Der Inhalt
- Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt
- Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater
- E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte
- Praxisleitfaden für das Projektmanagement von
- Onlinemarketing- und Webprojekten
- Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung
- Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.