Kapitän Nauti und die Suche nach dem richtigen Weg

Kapitän Nauti und die Suche nach dem richtigen Weg

Caro Sand

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783741280863

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
90%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Kater Kapitän Nauti ist Neptuns erster und einziger U-Boot-Kapitän.
In großer Not trifft er auf den Jungen Timmi. Timmi kann, ausgestattet mit besonderen Fähigkeiten und einer großen Portion Mut, helfen. Und so tauchen Kapitän Nauti und Timmi zusammen in die Abenteuer der Tiefsee ab.
Dieses Kinderbuch lädt mit seinen doppelseitigen, farbigen Illustrationen zum Ansehen, Lesen, Vorlesen und Träumen ein.
Dies ist Band 1 der Kinderbuchreihe Kapitän Nauti.
Unter dem Titel Kaptein Nauti ist dieses Buch in plattdeutscher Sprache und unter dem Titel Submarine Captain Nauti auch in englischer Sprache erhältlich.
Caro Sand

Caro Sand

Moin!
1974 in Frankfurt am Main geboren hat es mich vor einigen Jahren in den Norden gezogen.
Schreibend bewege ich mich am liebsten im Genre Urban Fantasy. Und so spiele ich in meinen Geschichten gerne mit Pforten und Übergängen verborgen in der uns bekannten Realität in Parallelwelten.
Mir liegt der Erhalt der plattdeutschen Sprache am Herzen und so erscheinen meine Kinderbücher neben Hochdeutsch und Englisch auch auf Plattdeutsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite