Kapstadt Schwestern

Kapstadt Schwestern

Eve Estee

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783752609134

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Freundschaft bedeutet nicht, dass wir immer dasselbe sagen, denken oder fühlen müssen. Wir sind Schwestern, weil wir auch dann noch füreinander da sein werden, wenn alle anderen längst die Flucht ergriffen haben!«

Sara ist Ende zwanzig und Single, als sie ihre Wohnung und ihren Job aufgibt, um in Kapstadt den Sommer zu geniessen und das längst fällige Englischdiplom nachzuholen.
Kaum gelandet, lernt sie zwei ungleiche Freundinnen kennen: die furchtlose, schöne Romy, die sich nimmt, was sie will, und Cristina, die energisch und voller Tatendrang die Welt verbessern möchte.
Sara lässt sich von den beiden Frauen und den Versuchungen der fremden Stadt genauso mitreissen wie von ihrem eigenen Durst nach Freiheit und neuen Abenteuern.
Sie ahnt nicht, wie sehr die Mother City am Ende der Welt ihr Leben schon nach kurzer Zeit für immer verändern wird.
Eve Estee

Eve Estee

Eve Estee schreibt und reist aus Leidenschaft. Am liebsten über und in ihre ehemalige Wahlheimat Kapstadt, Südafrika.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.