Karibische Täuschung

Karibische Täuschung

Neu
Liv Morus

ePUB

318,1 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783752850901

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 14.05.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,00 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Kurzgeschichte"Karibische Täuschung" ist ein Spin-off des Krimis "Glück. Spiel. Mord." von Liv Morus, kann aber davon unabhängig gelesen werden, da es sich um eine abgeschlossene Geschichte handelt.
In "Glück. Spiel. Mord." möchte Diana unbedingt mit ihren neuen Freundinnen auf Kreuzfahrt gehen. Nun ist es endlich so weit.
Im Kurzkrimi "Karibische Täuschung" steht allerdings nicht Diana im Mittelpunkt, sondern ihre Freundin Ann-Kathrin, die in der Karibik nicht nur ihrem Chef und dessen Frau begegnet ...
Liv Morus

Liv Morus

Liv Morus wuchs im Rheingau auf. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von München, wo auch ihre Krimireihe um Journalistin Elisa Gerlach und Kriminalhauptkommissar Henri Wieland angesiedelt ist. In Form von Kurzgeschichten veröffentlicht sie Bonusszenen oder Spin-offs zur Krimireihe. Mehr auf www.livmorus.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.