Karlotta

Karlotta

Der alltägliche Wahnsinn

Cartoonlady Bianca Stuck

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Booklet

16 Seiten

ISBN-13: 9783751933155

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immer wenn ihre empfindlichen Ohren schmerzverzerrt den morgendlichen Liebesgruß ihres Weckers empfangen, beginnt für Karlotta ein neuer, heiterer und manchmal auch chaotischer Tag. Humorvolle Anekdoten aus dem Alltag, die einem das Leben versüßen.
Cartoonlady Bianca Stuck

Cartoonlady Bianca Stuck

Mein Name ist Bianca Stuck, die Cartoonlady.

Ich wurde 1973 in Tönning, auf der Halbinsel Eiderstedt, als sehr kreatives Köpfchen geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie auf dem Lande im Herzen Schleswig-Holsteins, wo ich auch selbstständig in meiner Kreativstuuv als Autorin, Karikaturistin, Illustratorin und Dozentin arbeite.

Gerne verrate ich euch das Geheimrezept meiner Arbeiten:

Man nehme eine Prise Herzblut, einen Spritzer Fantasie, eine Handvoll Spannung und viel Liebe!!!!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.