Karpfenvirus

Karpfenvirus

Geschichten vom Angeln, Karpfen und anderen Gesellen

Tomas Kleitsch

Sport, Wellness & Beauty

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783735763761

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ihr kennt sie bestimmt alle, diese Geschichten, die nur das Anglerleben schreiben kann, oder? Nun, wer Lust auf dieses Buch hat, erwartet vielleicht ein paar Secrets aus dem Nähkästchen. Kann sein, dass auch so etwas geschrieben steht. Versprochen ist aber, es werden ein paar kleine Geheimnisse gelüftet.

Tja, wer ist der Schreiberling? Zunächst mal das Wichtigste, ein Angler und das seit er denken kann. Ich bin auf meinem Lebensweg als Angler an vielen Gewässern in Deutschland und Europa Zuhause gewesen. Früh der Angelei verfallen und den Karpfenvirus bekommen. Dabei natürlich in nun schon fast 40 Jahren am Wasser Unzähliges erlebt. Oft dann anderen diese Geschichten erzählt und mit ihnen darüber gelacht. Nun war es an der Zeit, das alles einmal Revue passieren zu lassen.

Es erwartet euch keine Fotogalerie und auch keine grandiosen Rekordfische. Was ich hoffe und euch beim Lesen wünsche, ist vielleicht das eine oder andere Dejavue und eine herrliche Zeitreise durch die Angelwelt.
Tomas Kleitsch

Tomas Kleitsch

Tomas Kleitsch, Jahrgang 1961, ist Dipl.Betriebsökonom, verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Hamburg. 1977 startete er mit einer Ausbildung im Handwerk ins Berufsleben. Schon wenig später qualifizierte er sich weiter und wechselte
in den kaufmännischen Bereich. 1990 dann in den aktiven Aussendienst für den Vertrieb von technischen Investitionsgütern. Ab 1992 war er als Vertriebsleiter tätig, von 1994 bis 2003 als geschäftsführender Gesellschafter und schließlich - nach dem erfolgreichen Verkauf seiner Geschäftsanteile - in einer Konzernstruktur des Käufers als Unternehmensleiter bis heute. Außerdem führt er weiterhin ein strategisches Geschäftsfeld des Konzerns.

Ich habe es gelesen! Karpfenvirus

Carp Mirror

Oktober 2014

Dieses Buch führt jeden jungen Karpfenangler auf eine Zeitreise, beginnend mit dem Einzug des modernen Karpfenangelns in den späten 80ern. Unterhaltsam, fesselnd und faszinierend geht es von einer Station zur nächsten - ein pures Erlebnis. Für alle, die den Einzug des modernen Karpfenangelns miterlebt und mitgeprägt haben, ist dieses Buch Pflicht und in vielen Dingen ein Spiegelbild eigener Erlebnisse.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite