
Bestseller
Karriere-Handbuch für Interim Manager
Erfolg als Freelancer im Management
ePUB
5,5 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783752651935
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
19,99 €
inkl. MwSt.
sofort lieferbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenSo machen Sie Karriere als Interim Manager - in der Königsdisziplin des Managements.
Einsteiger erhalten wertvolle und in der Praxis bewährte Hinweise: Wie sieht das Marktumfeld aus? Was wird gebraucht? Was kann ich verdienen? Mit welcher Strategie starte ich eine neue Karriere als Interim Manager? Wie komme ich konkret an Aufträge? Bei den Profis geht es um Optimierung. Das Ziel: Noch passgenauere Anfragen für eine gute Auslastung und angemessene Tagessätze, die dem realisierten Mehrwert entsprechen. Gerade die selbstverständlich gewordene Digitalisierung stellt neue Anforderungen an die Erreichbarkeit von potentiellen neuen Kunden, die Sichtbarkeit und Aussagefähigkeit der eigenen Marke sowie den Kunden-Nutzen in den Projekten bei den Auftraggebern. Die Leser erhalten konkrete Tipps zum eigenen Auftritt, zur Gestaltung der Unterlagen, zu den wirksamsten Vertriebskanälen wie modernen digitalen Plattformen sowie zum Aufbau und Pflege der Beziehungen zu potentiellen Kunden.
Einsteiger erhalten wertvolle und in der Praxis bewährte Hinweise: Wie sieht das Marktumfeld aus? Was wird gebraucht? Was kann ich verdienen? Mit welcher Strategie starte ich eine neue Karriere als Interim Manager? Wie komme ich konkret an Aufträge? Bei den Profis geht es um Optimierung. Das Ziel: Noch passgenauere Anfragen für eine gute Auslastung und angemessene Tagessätze, die dem realisierten Mehrwert entsprechen. Gerade die selbstverständlich gewordene Digitalisierung stellt neue Anforderungen an die Erreichbarkeit von potentiellen neuen Kunden, die Sichtbarkeit und Aussagefähigkeit der eigenen Marke sowie den Kunden-Nutzen in den Projekten bei den Auftraggebern. Die Leser erhalten konkrete Tipps zum eigenen Auftritt, zur Gestaltung der Unterlagen, zu den wirksamsten Vertriebskanälen wie modernen digitalen Plattformen sowie zum Aufbau und Pflege der Beziehungen zu potentiellen Kunden.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.