Kartenspielerfiguren 4

Kartenspielerfiguren 4

Der vierte Band zu ungewöhnlichen Sammelobjekten mit Hinwendung zum Thema Spielen

Carsten Müller

Band 4 von 3 in dieser Reihe

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783748150527

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im vierten Band der Kartenspielerfiguren wird diese kleine Serie, die bisher rund 40 Figurengruppen vorgestellt hat, um weitere 19 Arrangements von meist Zinnfiguren ergänzt. Neben der Anschaffung der Figurengruppen, die zuerst im "Historicum" in Schmalkalden gesehen wurden, gibt es diesmal nach Anmerkungen zum Sammeln (Band 1), Reisen (Band 2) und Lesen (Band 3) eine Wertschätzung des "Spielens". Damit wird der Kern des Kartenspiels angesprochen, wobei n-Personenspiele für n > 4 bis n = 0 (!) exemplarisch vorgestellt werden.
Carsten Müller

Carsten Müller

Carsten Müller, Jahrgang 1957, Sternbild Stier, hat nach seiner Schulzeit in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) ein Lehrerstudium (Mathematik/Physik) in Jena erfolgreich abgeschlossen und danach bei Prof. E. Hertel auf dem Gebiet der Geometrie promoviert. Seit 1990 leitet er eine Schule in Jena. Seit fast 40 Jahren ist er glücklich verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Enkel. Gemeinsam mit mehreren Schülerinnen und Schülern untersucht er seit mehr als 25 Jahren die Geheimnisse des TANGRAM-Spiels.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.