Kasper im Moor oder Kasper like me

Kasper im Moor oder Kasper like me

Das Frosch WG Projekt wird Zehn Sonderausgabe

Ulrike Frickhard

Band 5 von 1 in dieser Reihe

Booklet

36 Seiten

ISBN-13: 9783752821123

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kasper im Moor oder Kasper like Me
Fast jeder kennt das Gefühl wenn mal lange Zeit etwas sehr gut gelaufen ist und auf einmal merkt man, es geht einfach alles nur noch abwärts ...
So geht es auch Kasper, und er wird von Tag zu Tag dadurch trauriger ...
Zum Glück hat er gute Freunde, die ihn auch jetzt nicht im Stich lassen, sondern ihm helfen seine Freude wiederzufinden, nicht auf falsche Freunde hereinzufallen und schließlich sogar wieder zurück auf die Bühne zu kommen.
Wie sie das schaffen, könnt ihr in dieser Geschichte nachlesen.

Letztes Jahr auf einer öffentlichen Lesung feierte sie schon Premiere und ist damals bei den Zuhörern sehr gut angekommen.
Nun gibt es sie auch in Buchform, durchaus aus einem guten und auch persönlichen Grund.
Nach zehn Jahre Frosch WG Projekt ist auch die Autorin gar nicht mehr allzu weit von Kaspers Gedankenvorgängen entfernt.
Und musste sich vor kurzem auch erstmal wieder mit den Fragen beschäftigen wie lange und auch ob das Frosch WG Projekt überhaupt noch weiterlaufen sollte?!
Dann stolperte sie über ihre eigene Geschichte und es war klar, es muss weitergehen.
Die Selbstmotivation hatte erfolgreich geklappt, denn sonst könntet ihr diese Geschichte nun auch nicht lesen.
Ulrike Frickhard

Ulrike Frickhard

Kinderbuchautorin und Kinderpflegerin.
Ulrike Frickhard, geborene Stache, wurde 1985 in Dortmund geboren und lebt seit ihrer Heirat im Februar 2017 in Mülheim an der Ruhr.
Nach ihrer Ausbildung zur Kinderpflegerin absolvierte sie erfolgreich ein Fernstudium an der Cornelia Goethe Akademie und erwarb das Schriftstellerdiplom.
Sie ist seit zehn Jahren mit dem Frosch WG Projekt kreativ tätig und hat letztes Jahr ihr viertes Buch unter dem Titel "Frosch WG Geschichten" veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.