kate.

kate.

eine wahre geschichte.

Jan Krieger

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783982156811

Verlag: Kpkm

Erscheinungsdatum: 07.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kate,

ich lerne Dich kennen und blende meine eigene Welt für Dich aus. Es ist nun Dein Lachen auf Deinen Bildern und die Chats zwischen uns, die mich abhängig machen. Ich verliere meine eigene Kontrolle und gebe mich Dir hin, in jeder noch so erdenklichen Form. Jetzt ist mir nichts wichtiger als den nächsten Schritt zu machen und Dich endlich zu sehen. Ich möchte das Handy zur Seite legen und Dich dafür in meine Arme nehmen. Zeig mir, dass unsere Liebe auch wirklich besteht. Ich möchte Dich nicht nur in meinen Träumen sehen. Wer bist Du Kate?
Jan Krieger

Jan Krieger

Jan Krieger (1996) lebt als Jung-Autor auf der Schwäbischen Alb. Im Jahre 2019 schrieb er sein erstes Buch kate. Mit diesem Buch versucht er die heutige Generation anzuregen und ihr die Augen zu öffnen. Mehr über den Autoren findet man auf seiner Instagramseite: @jannik.poesie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.