Kater Pinos Welt voller Abenteuer

Kater Pinos Welt voller Abenteuer

BAND 2

Karin Gähler

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783750404335

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kater PINOs Welt voller Abenteuer ....mit Freunden sind spannende Geschichten der Erlebnisse von Kater Pino und seinen Freunden.
Es darf geschmunzelt und gelacht werden. Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen an der Bettkante oder kuschelig auf dem Sofa. Einige Geschichten haben Fortsetzungen und schildern das Leben im Schneemustortenhaus, mit vielen anderen Tieren.
ZB. Kater Buddy, Kater Tino, Kätzchen Nicki und Puschelminchen, der fleißigsten Biene auf der Insel, Mauli, der Maulwurf, der unterm Reetdach wohnt, das Mäuschen Jutta aus der Mäusebäckerei und Renaldo, das Pferd, das immer "ich nich" sagt und vielen anderen.
Karin Gähler

Karin Gähler

Erfunden und erdacht ursprünglich für meine Urlaubsgäste in den Reetdachhäusern, Familien mit Kindern, die meistens aus der Großstadt kommen und die schöne Ruhe in unserer Umgebung nicht gewohnt sind. Bei jedem ungewöhnlichen Geräusch, z.B. das Fröschequaken, Vogelgezwitscher usw. ist hohe Aufmerksamkeit bei den meisten Kindern gegeben, so dass das Einschlafen manchmal schwerfällt. Für diese Kinder und natürlich die vielen anderen habe ich diese Geschichten geschrieben.
Die Bücher eignen sich bestens auch als kleines Mitbringsel, ein Kindergeburtstagsgeschenk oder Trostpflästerchen.
Und, wenn Sie mehr verschenken möchten, es gibt das jeweilige Tshirt dazu von Kater Pino, Kater Buddy und den anderen !
Eine Kakaotasse, ein Schmusekissen runden das besondere Geschenk ab, so dass Sie in dieser Kombination immer viel Freude bereiten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.