Kater Pinos Welt voller Abenteuer

Kater Pinos Welt voller Abenteuer

BAND 2

Karin Gähler

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783750404335

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kater PINOs Welt voller Abenteuer ....mit Freunden sind spannende Geschichten der Erlebnisse von Kater Pino und seinen Freunden.
Es darf geschmunzelt und gelacht werden. Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen an der Bettkante oder kuschelig auf dem Sofa. Einige Geschichten haben Fortsetzungen und schildern das Leben im Schneemustortenhaus, mit vielen anderen Tieren.
ZB. Kater Buddy, Kater Tino, Kätzchen Nicki und Puschelminchen, der fleißigsten Biene auf der Insel, Mauli, der Maulwurf, der unterm Reetdach wohnt, das Mäuschen Jutta aus der Mäusebäckerei und Renaldo, das Pferd, das immer "ich nich" sagt und vielen anderen.
Karin Gähler

Karin Gähler

Geschichten zu schreiben, das hat mir schon immer viel Spass gemacht. Kleine Kriminalromane, lustige Geschichten und noch viel mehr, das war immer meine Freude.
Irgendwann habe ich begonnen, von meinem Kater Pino (der einzige, der bis 3 zählen kann) zu erzählen. Einige Geschichten sind echt und haben wir richtig erlebt!
Dann kamen Kater Buddy, Kätzchen Nicki und Kater Tino dazu, die ebenfalls viel zu erzählen hatten.
Und das alles ergab eine Geschichte nach der anderen und weitere werden folgen.
Ganz sicher....
Eure Autorin Karin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite