Kaufhallengeschichten, Hundegeschichten, Radiogeschichten

Kaufhallengeschichten, Hundegeschichten, Radiogeschichten

Rolf Gänsrich

Paperback

342 Seiten

ISBN-13: 9783751901925

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was einem im Einzelhandel der DDR so passierte und wie man darin die Wende erlebte ist der erste Teil.
Er war aber für ein einzelnes Buch nicht ausreichend.
Was ich mit meinem Hund, einer süßen Pudeline, erlebte, war leider auch nicht ausreichend für ein Buch.
Deshalb und weil ich im April 2020 seit fünfzwanzig Jahren im Radio "on air" bin, noch die Radiogeschichten. Was kann man alles für interessante Menschen im Studio kennenlernen und warum macht "Radio machen" einfach Spaß, kann man hier erfahren.
Die Hintergründe immer journalistisch korrekt recherchiert, die Texte im Radioformat, .... kurz halt.
Rolf Gänsrich

Rolf Gänsrich

Rolf Gänsrich schreibt seit fünfundzwanzig Jahren für die Monatszeitung "Prenzelberger Ansichten", macht seit 1995 regelmäßig Radio, seit 2003 steht er auf Kleinkunstbühnen und machn seit 2011 Stadtüführungen durch seinen Kiez, den Prenzlauer Berg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.