Kein schwuler Land

Kein schwuler Land

Kooky Rooster

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783837028294

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwischen Homophobie und Sehnsucht – schwule Liebe auf dem Land.
Johan ist der ungekrönte König der Dorfjugend. Jedes Wochenende führt er seinen Hofstaat von einer Dorfdisco zur nächsten und spielt den homophoben Macho, der gerne Fäuste sprechen lässt. Doch sonntags sitzt er brav mit seinen Eltern beim Seilerwirt und schmachtet heimlich Stefan an, den Sohn des Hauses. Für ihn trägt Johan zum Essen das gute Shirt und absolviert einen vormittäglichen Körperpflegemarathon. Zu seinen Gefühlen stehen kann er jedoch nicht, denn in Johans Heimat ist man nicht schwul…
Kooky Rooster

Kooky Rooster

Dass sie eines Tages Schriftstellerin werden würde, stand für Kooky Rooster bereits fest, als sie die ersten Buchstaben erlernte. Den Mut, mit ihren Werken an die Öffentlichkeit zu gehen, fand die Österreicherin aber erst 2012 - bis dahin schrieb sie nur für sich. Ihre Geschichten beinhalten schwule Erotik mit einer Prise Ironie, Humor und Dramatik. Sinnliche Texte, die unter die Haut gehen und in eine Welt entführen, in der sich Liebende suchen und finden. Die Cover ihrer Bücher gestaltet sie selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.