Kein Sex mit einem Casanova

Kein Sex mit einem Casanova

Erotikroman/Liebesroman: romantisch - amüsant

Sabine Richling

ePUB

414,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750467019

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neuauflage des romantischen Liebesromans "Ein Date mit dem Traummann".

Ich bin eine blond gelockte, unsympathische Schönheit. Nichtsahnend sitze ich in meinem Stammcafé, als mich dieser smarte Tom anflirtet. Mir fällt die Kinnlade runter, weil er so ein Leckerbissen ist, trotzdem gebe ich mir alle Mühe, ihn zu vergraulen.

Als wir uns zufällig wiederbegegnen, stelle ich fest, dass mein Leben ein Irrtum ist und ich eine völlig andere Person bin.
Auch Tom ist wie verwandelt und scheint ein rücksichtsloser Frauenheld zu sein.
Und tatsächlich versteht er sein Handwerk und beherrscht die Kunst des Verführens nur zu gut ...

"Übersinnliches Lesevergnügen mit Sex-Appeal"

"Erotik, Romantik + eine Prise Fantasy ergibt eine spannende Lovestory"
Sabine Richling

Sabine Richling

Sabine Richling ist 1968 in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete sie viele Jahre in einem Handelsunternehmen. Später wechselte sie zu einem Hamburger Verlag. Inspiriert durch die Verlagsluft schrieb sie die ersten Entwürfe einiger Kurzgeschichten. Eine Erkrankung riss sie aus dem Berufsleben, daher widmete sie sich verstärkt dem Schreiben.
Heute schreibt sie am liebsten Beziehungskomödien und unterhaltsame Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.