Kein Yoga für Niemand - No Yoga for Nobody

Kein Yoga für Niemand - No Yoga for Nobody

Alle Einmischungen der Liga der Leeren aus dem Jahr 2022

Pier Zellin, Pia Zellin, Paul Zellin, Peter Zellin, Baihu Fang , Liga der Leeren (LDL) (Hrsg.)

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783756886999

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2022

Sprache: Deutsch, Englisch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hinweis: In der 2.Auflage (ab jetzt!) um 8 Seiten ergänzt, darunter 2 programmatische Texte, die erst im Dezember 2022 nach der ursprünglichen Drucklegung geschrieben wurden. Für Käufer der 1.Auflage steht ein kostenloses PDF mit den Ergänzungen auf unserer Homepage zur Verfügung! / Seitdem unser Spirisatire-Projekt im Herbst 2014 mit dem 1.Manifest im ehemaligen Magazin "connection spirit" (Hrsg. Wolf Sugata Schneider) begann, erschienen im Laufe der Jahre 8 Bücher, darunter bereits als Klassiker geltende wie "Nullyoga", ungewollte Bestseller (dank der Werbung durch Gurus) wie Null Therapie und für unsere internationalen Leser das englische Heft "Zero Meditation". Das 9.Buch der Liga der Leeren "Kein Yoga für Niemand - No yoga for nobody" enthält alle Einmischungen von 2022, die auch online unter dem Headliner "Deepfake" zu finden sind. Im Juni 2022 gewann unser N.A.Z.I.-Brandbrief den 1.Nahbellnebenpreis "für den unerwarteten Essay" (poesiepreis.de), dessen politische Dimension unserer nondual-transspirituellen Haltung im vorliegenden Buch fortgesetzt und ausgeweitet wird... Viel Vergnügen bei der Lektüre und ein fröhliches Aufwachen! Deine Dich liebende LDL @ www.urruhe.de
Pier Zellin

Pier Zellin

Pier Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin, lebte nach einer mehrjährigen Weltreise auf den Spuren der "New-Age-Bewegung" (Stationen u.a. Esalen-Institut, Findhorn und Auroville) wieder im Berliner Bezirk Neukölln, studierte vorher Religionswissenschaften und Germanistik in Göttingen. Als Kind eines Gurus lernte er schon früh den "Zirkus um die Erleuchtung" in der Spiriszene kennen und wurde gezwungen zu meditieren. Seit 2014 lektorierte er als Pressesprecher des anonymen Autorenkollektivs "Liga der Leeren" (LDL) deren Manifeste für die Homepage URRUHE.de, betreute den dazugehörigen Twitter-Account, den YouTube-Kanal mit der Playlist "Präsentik" und die Facebook-Fanseiten. Im Oktober 2015 wurde er beurlaubt und zog zu seiner Zwillingsschwester Pia nach Kapstadt. Seit Sommer 2018 befinden sich beide auf permanenter Weltreise, um sich durch konspirative Treffen mit anderen transspirituellen Aussteigern einen Überblick über den Zustand des "human potential" in der Szene der Sinnsucher zu verschaffen...

Pia Zellin

Pia Zellin

Pia Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin, Zwillingsschwester von Pier. Als Kinder eines Gurus lernten sie schon früh den "Zirkus um die Erleuchtung" in der Spiriszene kennen und wurden gezwungen zu meditieren. 2015 zog Pier zu seiner Zwillingsschwester nach Kapstadt, wo Pia Antiyoga unterrichtet. Ab 2017 pendelten sie zwischen Kapstadt (Südafrika), Berlin (Deutschland), Santa Monica (Los Angeles) und Bay Area (San Francisco).

Paul Zellin

Paul Zellin

Paul Zellin, geb. 6.1.1947 in New York, spielte bis in die 80er-Jahre hinein in San Francisco (Kalifornien) eine wichtige Rolle als weltweit bekannter Guru der späten 60er im Rahmen des Human Potential Movement. Nach der Auflösung seiner Sekte gründete er eine Restaurantkette und lebt heute zurückgezogen in Tamalpais Valley, wo er als 5-Sterne-Koch inkognito neue Gerichte für seine NoYogaFood-Filialen kreiert.

Peter Zellin

Peter Zellin

Peter Zellin (real name of Baihu Fang), born December 6, 1947 in New York. Working as web designer for the LDL group of former gurus. Practising Null Yoga (founded by nephew Pier & niece Pia). Living as a freelance artist (experimental videos and digital photography) at Venice Beach, L.A. (California) since 1975.

Baihu Fang

Baihu Fang

Baihu Fang (Peter Zellin), born December 6, 1947 in New York. Working as web designer for the LDL group of former gurus. Practising Null Yoga (founded by nephew Pier & niece Pia). Living as a freelance artist (experimental videos and digital photography) at Venice Beach, L.A. (California) since 1975.

Liga der Leeren (LDL)

Liga der Leeren (LDL) (Hrsg.)

Die "LIGA DER LEEREN" (LDL) wurde 2014 als anonymes Netzwerk ehemaliger Gurus ins Leben gerufen, um die Spiriszene satirisch zu analysieren und daraus eine nachhaltige Vision "erleuchteter Menschlichkeit" abzuleiten.

THE LEAGUE OF EMPTY ONES was founded 2014 in Germany as an anonymous transspiritual network of former gurus that became politically involved.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite