Keine Angst vorm Kochen

Keine Angst vorm Kochen

leckere Gerichte locker selbst gemacht

Laars Friedrich

Romane & Erzählungen

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783837080025

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch sind viele leckere Rezepte für zum Teil weit unter 10 Euro beschrieben.
Es soll gezeigt werden,das gutes Kochen nicht unbedingt kompliziert sein muss.
Es sind komplette Menüs aufgeführt,aber auch Gerichte,die sich miteinander kombinieren lassen.
Ich möchte hiermit einfach anderen Hobbyköchen Mut zusprechen,sich auch an etwas aufwendigere Rezepte zu wagen.
Laars Friedrich

Laars Friedrich

Laars Friedrich wurde 1965 in Delmenhorst geboren und wohnt in Hohenböken,Gemeinde Ganderkesee.
Er ist Verheiratet und hat 2 Kinder.
Er hat sich mit diesem Buch einen Traum erfüllt,da er so sein Hobby,das Kochen,vielen Menschen zugänglich machen kann.

Selbsterfahrung im Kochbuch verarbeitet

Nordwest-Zeitung Oldenburg

Januar 2009

Laars Friedrich führt in der Küche Regie, seine Frau Jutta liest die Anweisungen aus dem Kochbuch vor: Was bei der jungen Ganderkeseer Familie auf den Tisch kommt, schmeckt auch den Kindern.

Hohenbökener Hobbykoch schreibt Buch für Anfänger am Herd

Weser Kurier

Februar 2009

Mittlerweile hat Laars Friedrich so viele Rezepte abgewandelt und gesammelt, dass er sie in einem Buch veröffentlicht hat (...). Darin finden sich nicht nur rund 40 Vorschläge für schmackhafte und preiswerte Gerichte; auch viele praktiksche Tipps rund ums Kochen sind nachzulesen.

Keine Angst vorm Kochen

Oldenburger Sonntagszeitung

März 2009

Koch-Shows im Fernsehen, Kochkurse an den Volkshochschulen und gemeinsames Kochen bei Freunden haben derzeit Hochkonjunktur. (...) Und nun noch ein Kochbuch? "Ja!" hat sich Hobbykoch Laars Friedrich aus Ganderkesee gesagt. Aber eines, dass Hemmschwellen überwinden helfen möchte.

Babyflaschen als die besseren Messbecher

Delmenhorster Kreisblatt

April 2009

Manch ein herkömmliches Kochrezept kann Laien zur Verzweiflung bringen. Hobbykoch Laars Friedrich hält mit seinem Kochbuch „Keine Angst vorm Kochen“ dagegen. Für Jahresende plant er schon die Publikation
eines zweiten Bandes.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite