Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Lebe jeden Tag

Paul Baumann

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753468310

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben ist für jeden von uns eine andere Erfahrung, auch wenn wir uns zur gleichen Zeit am gleichen Ort befinden und evtl. sogar die gleichen Situationen durchleben. Wie du und ich diese allerdings erleben ist völlig verschieden. Diese Tatsache nennt sich: Die selbsterfüllende Prophezeiung. Zu dieser Erkenntnis kommst du, wenn du dich lange genug mit dem wirklichen Leben befasst hast. Ich habe absichtlich wirklich geschrieben, da das Leben wirkt und nicht ist. Wenn du und ich nun etwas in unserem Leben, für das wir vollkommen selber verantwortlich sind, ändern wollen, klappt dies nur, wenn wir mit unserem ganzen Wesen wissen, was wir wollen. Keine halben Sachen.
Paul Baumann

Paul Baumann

Ich hatte das Glück auf meinem Lebensweg Situationen erleben zu dürfen, wo mein ganzes Wesen genau wusste, was zu tun ist. Ebenfalls durfte ich Schüler von Lehrern sein, die mich entscheidend prägten. Das gemeinsame sich wiederholende Lebensmotto hiess: Keine halben Sachen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.