Keine Sekunde länger

Keine Sekunde länger

Katja Fiona Graf

ePUB

665,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748123064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Viola am Morgen erwacht, wird ihr schlagartig klar, dass sie es keine Sekunde länger mit Josh aushält. Keine Sekunde länger in dieser Beziehung, keine Sekunde länger in diesem Haus. Sie muss hier weg! Heute noch! Schnell ist ein Plan gefasst, der zur logistischen Meisterleistung wird.
Gerade als Viola aufgeben will, und sich fragt, ob ihre übereilte Flucht nicht eine riesige Schnapsidee ist, kommt ihr Thomas Hofer wie ein rettender Engel zur Hilfe. Thomas, der Mann mit den starken Armen und den eisblauen Augen, die sie sanft anschauen und ihr zum ersten Mal an diesem Tag das Gefühl geben, dass tatsächlich alles gut werden kann.
Aber Thomas ist nicht der, der er zu sein scheint.
Und plötzlich ist da Lars, ihr gut aussehender Nachbar, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen mag und der ihr Leben für immer verändert.

Eine Liebesgeschichte mit Umwegen und über den Mut, etwas Neues zu beginnen.
Katja Fiona Graf

Katja Fiona Graf

Ich schreibe meine Bücher mit viel Leidenschaft, Liebe und einer Prise Humor, der wie ich finde, nie fehlen darf. Du findest bei mir Bücher aus verschiedenen Genres und ganz sicher ist auch etwas für dich dabei. Meine große Liebe zur Nordsee und der Küste findet sich in vielen meiner Romane wieder, aber auch romantische Liebesgeschichten die in London, New York oder in kleinen amerikanischen Ortschaften spielen. Manchmal, bissig, gehässig und sogar ein Krimi stammt aus meiner Feder. Es macht mir Spaß in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Mit dem Schreiben habe ich 1999 in England begonnen. Den Anfang machte ich mit einer Autobiografie, wechselte aber sehr schnell zu Romanen und konnte 2015, mit "Wasser, Wind und Weite", meinen ersten Roman veröffentlichen. 2016 folgte mein romantischer Krimi "Küss mich, bevor du gehst".

In meinem Schreibtisch warten rund 20 weitere Geschichten darauf, zum Buch zu werden. Und ich freu mich schon sehr darauf sie dir erzählen zu dürfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.