Keine Spur von Samuel Walthers

Keine Spur von Samuel Walthers

Michael Laß

Krimis & Thriller

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783753435916

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In Burbanks, einer Klainstadt im Nordwesten Kanadas, erstattet Mrs. Ethel Puttington bei der Royal Canadian Mounted Police eine Vermisstenanzeige. Sie hat ihren Nachbarn seit Wochen nicht mehr gesehen. Die Kriminalbeamtin Sandra Vane und ihr Assistent Ronny Sunderland nehmen die Ermittlungen auf.
Alle Nachforschungen der Polizisten führen ins Leere. Wer ist Samuel Walthers? Woher kommt er? Was will er im abgelegenen Burbanks?
Feststeht, dass er zuletzt am örtlichen Flughafen gesehen worden ist. Dort verliert sich seine Spur.
Der Charterpilot, Harry WInston, weiß etwas. Warum streitet er ab, Walthers an jenem Tag gesehen zu haben? Bevor Sandra Vane und Ronny Sunderland ihn eingehend vernehmen können, wird Harry Winston ermordet. Im Laufe der Ermittlungen spielen ungeklärte Flugzeugabstürze und ein schwarzer Trans Am eine wichtige Rolle.
Solide Polizeiarbeit, Insiderwissen und Sandra Vanes Talent, Wespennester aufzuspüren, führen dazu, dass sich die Ereignisse in Burbanks überschlagen.
Michael Laß

Michael Laß

Michael Laß *1956 in Hamburg. Er lebt mit seiner Familie in Südwestdeutschland. Als "Nordlicht" kann er dem Reiz der Küste nicht widerstehen. Er ist begeisterter Freizeitautor und schreibt Geschichten in mehreren Genres.
Er hat bereits "Die Abenteuer des Ruprecht Semmelburger", eine humorvolle Fantasy-Abenteuerserie über Sankt Nikolaus und seinen Freund Ruprecht Semmelburger, und in Anthologien veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite