Ketogen Leben

Ketogen Leben

Bestseller

Erfahrungen, Tipps & Tricks sowie Rezepte zum Einstieg in die ketogene Ernährung

Marilyn Düring

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783749432462

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich war es nie meine Ambition eine Ernährungsumstellung vorzunehmen bzw. abzunehmen oder im Sport leistungsfähiger werden zu wollen. Allerdings ist genau das der Hintergrund wieso viele Menschen mit der Low Carb High Fat Ernährung (oder in meinem Fall auch spezifisch "ketogenen Ernährung") beginnen.

Wie kam es also, dass ich auf einmal von dieser aktuell sehr in Mode gekommenen Art der Ernährung so fasziniert wurde? Es begann eigentlich alles damit, dass ich am Bahnhof auf einen Zug warten musste...
Marilyn Düring

Marilyn Düring

Marilyn Düring lebt und arbeitet bereits seit 10 Jahren in Stuttgart. Obwohl ihre berufliche Tätigkeit nichts mit den Bereichen Gesundheit und Ernährung zu tun hat, war sie schon immer fasziniert von diesem vielfältigen Themengebiet. Als sie im Jahr 2018 über ein Buch stolperte in dem die "ketogene Ernährung" thematisiert wurde, begann sie sich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen.
In ihrem Buch berichtet sie von ihren Erfahrungen aus ihren Selbstversuchen. Auch einige leckere ketogene Rezepte hat sie darin mit eingebracht. Lasst euch nun von ihr in die ketogene Welt entführen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.