Khao Lak Entdecken - Kompakt

Khao Lak Entdecken - Kompakt

R. Kobi

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783033062375

Verlag: RudolfKobi

Erscheinungsdatum: 22.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Reiseführer nur für Khao Lak und Umgebung. Komplett überarbeitete und stark ergänzte neue Auflage! Mit über 100 Tipps und Ausflugszielen für Individualreisende, Touristen und Familien.
Thailand ist - und zu Recht - ein beliebtes Reiseziel. Für jeden, vom Backpacker zum Tourist bis zur Familie hat es viel zu bieten. Vom feinen Essen zu sauberen Stränden, phantastischen Landschaften bis zu angenehmem Wetter und auch kulturellen Plätzen. Man könnte sagen, die ideale Feriendestination. es gibt einige Reiseführer für Thailand - auch für den Süden und das bekannte Phuket ... aber Khao Lak ist in den meisten nur am Rande erwähnt. Ein echtes Defizit, das 2016 mit dem Vorgänger dieses Reiseführers behoben wurde.
In diesem Buch: Über 100 Ausflugsziele und Tipps zu Khao Lak und direkter Umgebung: Phang Nga, Khao Sok, Takua Pa, Ko Kho Khao und Phuket. Inklusive Karten, Insiderwissen, Plätze abseits der Touristenrouten und Angaben für Selbstfahrer.
2018 überarbeitete und leicht erweiterte Ausgabe mit 4 Karten mehr und weiteren 10 Attraktionen.
R. Kobi

R. Kobi

Rudolf Kobi, geboren 1962 in der Schweiz, besucht Thailand seit über 20 Jahren ferienhalber. Die letzten Jahre konzentrierten sich die Besuche auf Phuket und Khao Lak. Während er anfangs alleine, respektive mit Freunden unterwegs war, reist er inzwischen mit der Familie: speziell einem Kind im Schulalter. Nachdem ihm aufgefallen ist, dass es für das beliebte Reiseziel Khao Lak keinen Reiseführer gab und die Tipps spärlich, machte er sich daran, selber einen zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.