Erna Ziege und Henriette Huhn auf gefährlichem Wege

Erna Ziege und Henriette Huhn auf gefährlichem Wege

Eine kleine Geschichte für kleine Leute zum Vorlesen

Sabine Kohli

ePUB

108,6 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783746038322

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kleine Leute von heute haben es nicht immer leicht. Vorlesen scheint ein Teil der Vergangenheit geworden zu sein. Da oft die Zeit fehlt wird man als zukünftiger großer Mensch mit Bildern abgespeist. Doch gerade das Vorlesen steigert die Phantasie.
Und so gibt es Erna Ziege und Henriette Huhn, die wollen, dass man ihren gefährlichen Weg vorliest, vielleicht nach dem Abendbrot, schon im Bett liegend - erfährst Du kleines Menschenkind, wie schnell man aus einer Verzweiflung heraus bösen Füchsen vertraut. Gefährlich, gefährlich ...
Was meinst Du? Werden Erna Ziege und Henriette Huhn doch noch gerettet? Pssst, hör genau zu und die Bilder in Deinem Kopf warten schon. Pssst ... lasse es Dir vorlesen ... und höre gut zu.
Sabine Kohli

Sabine Kohli

Mir begegnen Figuren - mal freundlich, mal lustig, aber auch mal wirklich böse Gesellen. Damit man die schöne Tradition des Vorlesens wieder in Angriff nimmt, schreibe ich kleine Geschichten für kleine Menschen, damit ihnen große Menschen was erzählen können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.