Ein Esel auf Achse

Ein Esel auf Achse

Klaus-P. Wagner

ePUB

890,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743140851

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dass ein Esel denken kann, glauben nicht viele Menschen, denn eine dumme Person belegt man gern mit dem Schimpfwort "Esel". Aber erstens wissen wir nichts darüber, was im Kopf eines Esels vorgeht und zweitens sind wir überheblich, wenn wir behaupten, nur der Mensch könne denken.
Ein Esel kann vernünftig sein, sage ich, und deshalb ist der Esel, um den es in der Geschichte geht, nachdenklich und selbstbewusst. Er bleibt nicht in Gefangenschaft sondern nimmt sein Leben in die Hand, besser gesagt, auf die Hufe. Einige Probleme muss er dabei lösen, wie Menschen in ihrem Leben auch. Davon erzählt er, aber auch davon, wie der Esel das Tun mancher Menschen sieht.
Klaus-P. Wagner

Klaus-P. Wagner

Es ist das dritte als eBook erschienene Kinderbuch des Verfassers. Nach allerhand kurzen Geschichten zu unterschiedlichen Tieren (Ein ganz normaler Esel), kam eine Erzählung über den Freiheitsdrang eines Esels hinzu (Ein Esel auf Achse). Jetzt ist der Wolf an der Reihe.

Klaus-P. Wagner ist Vater dreier inzwischen erwachsenen Söhne, und hat 4 Enkel, von denen zwei seine Geschichten schon selbst lesen können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.