Knuffels fantastische Welt

Knuffels fantastische Welt

Knuffeltastische Geschichten für Groß und Klein

Lisa Saur

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783743116955

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hallo, ich bin Knuffel und liebe Honig über alles! Naja, außer vielleicht meine Freunde - Lewin, Stups und Lalé. Mit ihnen zusammen erlebe ich immer die tollsten Abenteuer! Zehn von ihnen habe ich hier in diesem Buch für euch aufgeschrieben. Kommt mit und seid dabei!
Lisa Saur

Lisa Saur

Viel weiß man über Lisa Saur nicht zu berichten. Schon immer hat sie lieber ihre Geschichten für sich sprechen lassen. Ich habe gehört, dass in ihrem Haus Plüschtiere aus aller Welt ein Heim finden. Von Teddybären, über Mäusen und Katzen bis hin zu einer Fledermaus soll alles vertreten sein. Mancher behauptet sogar einen lebendigen, grünen Drachen gesehen zu haben. Ob das stimmt, weis ich nicht. Aber an ein Geflüster möchte ich gern glauben: Lisa Saur soll als kleines, freches Mäuschen in ihren Geschichten aufleben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite