Nach Hause, Teddybär

Nach Hause, Teddybär

Bjarne Lindholm

ePUB

273,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749493456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Kuschelbär Teddy und seine geliebte Lotta sind zusammen aufgewachsen, unzertrennlich und lieben sich heiß und innig.
Doch eines Tages werden sie auf einer Zugreise voneinander getrennt und Teddy bleibt alleine zurück.
Durch den Rat eines alten Freundes beschließt Teddy, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen und sich auf die Suche nach seiner Lotta zu machen. Doch je näher er sich seinem ersehnten Ziel glaubt, desto weiter entfernt er sich von ihm, denn das Schicksal treibt den kleinen Bären in die große, weite Welt hinaus.
Aber wo er auch ist, überall wird ihm Freundschaft, Liebe und Zuneigung zuteil und Teddy erkennt, dass sein wahrer Reichtum seine Freunde sind, die ihm so manche Hilfe bieten, wieder den Weg nach Hause zu finden.
Bjarne Lindholm

Bjarne Lindholm

Bjarne Lindholm, geboren 1985 in Aachen, ist ein deutscher Autor und Fotograf. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in einem kleinen Dorf nahe der niederländischen Grenze.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.