Patschepfötchen

Patschepfötchen

Bärchens Abenteuer

Barbara Acksteiner

ePUB

6,3 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752696721

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beim Schreiben der Bärchengeschichte musste ich an meine Kinder und Enkelkinder denken. Mein Gott, wie sehr haben sie ihre Bärchen geliebt. Einem fehlten zuletzt sogar beide Ohren! Und einer hat im Laufe seines langen Bärenlebens ein Auge verloren. Es wurde nie wiedergefunden. Aber das änderte nichts daran, dass auch diese abgewetzten, kaputten Teddybären von den Kindern heiß und innig geliebt wurden. Ja, und letztens beim Betrachten alter Fotos sind Erinnerungen, an damalige Zeiten, wach geworden. Kommt dir das auch bekannt vor?
Barbara Acksteiner

Barbara Acksteiner

Barbara Acksteiner ist 1946 in Bad Harzburg geboren. Dort lebt sie seit ihrer Geburt. Schon während ihrer Schulzeit hat sie gerne gedichtet. Zuletzt ist sie als Verwaltungsangestellte tätig gewesen.

Weil sie die Freude am Schreiben nie verloren hat, schreibt sie seit Jahrzehnten Geschichten, Gedichte und Haikus. In diversen Anthologien wurden bereits Texte von ihr veröffentlicht. Inzwischen sind drei Bücher von ihr erschienen. Weitere Werke sind in Arbeit und werden demnächst folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.