Pit! Cahuenga

Pit! Cahuenga

Pits spannende Abenteuer

Pit Boston

Band 10 von 15 in dieser Reihe

ePUB

646,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744879781

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.07.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Es mag einem Wunder gleichen, aber Pit schafft es immer wieder, hinter mysteriöse Geheimnisse zu kommen. Was verbirgt sich hinter dem Namen: Cahuenga? Kann dem aufgeweckten Pit vielleicht eine Schildkröte, die schon ziemlich alt ist, bei der Aufklärung helfen? Allerdings wundert er sich, denn es taucht plötzlich jemand auf, der ihm gleicht bis aufs Haar. Was steckt dahinter? Wird Pit auch dieses seltsame Geheimnis lüften? Schließlich entdeckt er eine recht ergiebige Ölquelle. Wird er nun zum Ölbaron oder ist das alles doch ganz anders? Fest steht, dass er die Geheimnisse, die auf seinen Wegen lauern, erkundet und hinterfragt. Allerdings nicht, ohne spannende und gefährliche Abenteuer bestehen zu müssen. Wenn dann auch noch ein geheimnisvoller Orchideengarten auftaucht, in welchem Pit irgendwie in einer völlig anderen Welt zu existieren scheint, wird es kompliziert. Wird er eine Lösung finden?
Pit Boston

Pit Boston

Angefangen mit Gedichten und schließlich Gedichtbänden, entstanden viele Veröffentlichungen von Fantasy-Literatur. Und dann -endlich- kam Sunny aus Hollywood! Dieser kleine und doch schon so erwachsene Junge erlebt die verrücktesten Abenteuer in seiner fantastischen Heimat Amerika. Dabei gelingt es ihm immer wieder, mit viel Witz und Mut die verrücktesten Abenteuer zu bestehen. Er ist nicht allein und liebt seine Familie und alle Menschen in seiner wundervollen Stadt Los Angeles. Das ist auch mein Lebensmotto: Ein bisschen "Kind sein" bewahren, verrückt bleiben, mit Menschen reden, die Welt lieben und den Frieden bewahren. Ja, das ist es, worauf es ankommt: Unsere Freiheit -als wichtigstes Gut- zu bewahren! Auf alle Fälle arbeite ich an immer neuen spannenden Geschichten für unseren aufgeweckten Sunny, an Gedichten aus dem Leben. Und ich bleibe für alle -fantastischen- Neuigkeiten offen. Ach ja, noch ein Motto von mir: Mit einem tollen Song im Ohr gelingt fast alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.